zurück

 

Lieber Kurt, liebe Freunde von der Montagsdemonstration Hannover

 

Auf unserer Montagsdemo am 5. Januar in Reutlingen haben wir den Skandal, der sich in Hannover abgespielt hat berichtet. Leider ist es ja nicht der einzige Fall im Zusammenhang mit den Montagsdemos wenn versucht wird uns das Demonstrationsrecht zu beschneiden.

Wir sind darüber empört. Wir wollen Dir und der Montagsdemonstration Hannover auf diesem Wege unsere Solidarität und Unterstützung mitteilen.

Natürlich kam die weichgespülte Verurteilung von Peter Hartz zur Sprache und damit der Schreiende Widerspruch zu deiner Behandlung. Ein Schelm wer böses denkt, denn die Nähe von euch nach Wolfsburg ist offensichtlich.

Auf große Zustimmung und Beifall stieß die Forderung das Bußgeld, das er zu zahlen hat den Montagsdemonstranten zur Verfügung zu stellen.

Auch in Reutlingen benutzen wir ein offenes Mikrofon. Es ist sehr wichtig, denn es ermöglicht den Meinungsaustausch und die Herstellung einer breiten Öffentlichkeit. Es ist Bestandteil der Montagsdemos und wird es bleiben.

Wir setzten uns für die uneingeschränkte Nutzung des offenen Mikrofons auf den Montagsdemos ein.

 

 

Viele solidarische Grüße aus Reutlingen

(Einstimmig beschlossen von 37 Teilnehmern)

 

i.A. der Montagsaktion vom 5.02.07

Helmut Kraak